Roman Stammes

Krypto und Blockchain – ein beeindruckender Vortrag

Wir setzen uns stets dafür ein, an den neuesten innovativen Trends teilzuhaben und ein tiefes Verständnis für zukunftsweisende Themen aufzubauen.
Und so konnte unser Präsident Joachim Behrens, durch sein beeindruckendes Netzwerk Roman Stammes, einen herausragenden Blockchain-Experten, gewinnen können.

Roman hat vor Kurzem bei uns referiert und seine Expertise zu den Themen Kryptowährungen und die Blockchain Use Cases der Industrie mit uns geteilt.
Dank Joachims Initiative hatten wir die einmalige Gelegenheit, von Roman Stammes‘ umfassendem Wissen zu profitieren.

Der Vortrag bot einen faszinierenden Einblick in die bereits existierenden Innovationen im Bereich der Blockchain-Technologie und lieferte einen Ausblick darauf, was in der Zukunft noch alles kommen wird. Es war ein spannender Austausch, der uns nicht nur informiert, sondern auch inspiriert hat.

Der Rotary Club Ennepe-Ruhr möchte sich herzlich bei Roman für die interessanten Einblicke bedanken. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Themen und Innovationen, die in Zukunft präsentiert werden. Zusammen streben wir danach, stets auf dem neuesten Stand zu sein und ein tieferes Verständnis für die sich ständig weiterentwickelnde Welt der Technologie aufzubauen.